Kriegt man da Geld für seine Kleidung wenn man sie da abgibt wie versteht ihr das?

4 Antworten

Nein du bekommst kein Geld, Sie verlangen Geld für die Sachen.

Klingt für mich wie ein Rotes Kreuz ding denke nicht dass sie dir da Geld dafür geben

Kriegt man da Geld für seine Kleidung wenn man sie da abgibt wie versteht ihr das?

Nein, bekommst Du nicht.

Du spendest die Sachen.

Und die, die die Kleidung haben wollen müssen eine kleine Menge Geld dafür entrichten. Der Erlös daraus geht an den betreffenden Verein, der damit Gutes tut.

Spende heißt du gibst das da ab und bekommst nichts.