Kriegt man Bafög bei Schulischer Ausbildung?

6 Antworten

Jein. Kommt natürlich auch drauf an was deine Eltern verdienen usw. In der Theorie kannst du aber Schülfer-Bafög kriegen, welches du nicht zurückzahlen musst. Waren bei mir damals glaube ich so 250 Euro oder sowas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Ja, und du musst es noch nicht mal zurückzahlen. (Abitur nachholen)

Ja, ich habe damals bei meiner schulischen Ausbildung auch Bafög bewilligt bekommen. Und man muss es da auch nicht zurückzahlen.

Kann man unter bestimmten Umständen bekommen.