Kriegt man ärger wenn man dabei war als deine freunde scheiße gebaut haben?

(Wir sind auch minderjährig)

2 Antworten

Mitgehangen mit gefangen oder Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ihr könntet vielleicht Glück haben aber ihr solltet in Zukunft immer daran denken.

13antwortetmal
Beitragsersteller

Ich verstehe deine Antwort nicht ganz🥲 krieg ich ärger und wenn schon was wird passieren

xxZAYNxx  18.08.2022, 22:45
@13antwortetmal

Ihr standet abseits und die Junkies werden eher eine Aussage gegen eure Freunde machen und somit habt ihr Glück. Wenn aber die Jungs wieder flausen im kopf haben und ihr steht nur dabei, dann sind ALLE dran, ob sie jetzt etwas gemacht haben oder nicht. Am Besten geht ihr einfach, da machen wir nicht mit und weg.

13antwortetmal
Beitragsersteller
@xxZAYNxx

danke für deine antwort. Das wird nicht mehr vorkommen (also von mir hahha)

Wenn ihr wirklich nur die stillen Unbeteiligten aus der Ferne wart, wird euch auch nichts passieren. Haben eure "Freunde" allerdings diese "Junkies" angegriffen oder mit einer andere ähnlichen Art und Weise attackiert und ihr seid nicht eingeschritten, war das natürlich unterlassene Hilfeleistung von euch.

13antwortetmal
Beitragsersteller

Also meine freunde haben gefragt ob die bier oder sowas ähnliches haben und ob die das teilen können und als der eine aufgestanden ist hat er sie mit eine Glass Flasche abgeworfen. Allgemein sie haben die leute einfach provoziert bis die etwas machen (ich weiß es ist dumm) aber ja wir sollten irgendwas dagegen machen