Kriegt ihr das Quiz in 30 sec hin?

HSIESSCIT hab n T vergessen

HSESSCIT jetzt richtig

3 Antworten

Da ist ein I zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

HaarigerMeista
Beitragsersteller

shit ja stimmt

HSIESSCIT hab n T vergessen

Esstisch

HaarigerMeista
Beitragsersteller

Wie schnell ?

Mungukun  19.04.2023, 22:43
@HaarigerMeista

10 Sekunden oder so. Weil das "Ess" direkt im Buchstabensalat stand und ich somit nur noch hscit sortieren musste.

Mungukun  19.04.2023, 22:46
@HaarigerMeista

Keine Ahnung. Habe ich nie getestet.

Hätte das "Ess" nicht im Rätsel gestanden, wäre es auch nicht so leicht gewesen.

HaarigerMeista
Beitragsersteller
@Mungukun

Doch dann hättest du 20sec gebraucht immernoch 100000€ gewonnen, aber du bist schon intelligenter als die meisten deiner Mitmenschen oder? Es sei denn du tummelst dich nur mit Nobelpreisträgern herum.

Mungukun  19.04.2023, 22:49
@HaarigerMeista

Keine Ahnung. Ich ziehe da nie große Vergleiche. Ich denke schon, dass ich eine gute Allgemeinbildung habe und mein Diplomstudium auch ohne Hilfe geschafft habe. Meine Eltern konnten mir da nicht helfen, da beide nie studiert hatten.

HaarigerMeista
Beitragsersteller
@Mungukun

Vielen Dank für deine Antwort, kannst dir ja mal die Quizshow anschauen, gibts auf sat 1 20.15 am Mittwoch immer bzw kostenlos auf Joyn oder Mediathek zum später ansehen

da gab es noch andere logikfragen