Kriegsschauplätze in NRW gesucht!

5 Antworten

Hier bei uns im am Rande des Hürtgen-Wald (Raum Gressenich) findet man Patronen, Kugeln, Granaten, Waffen und und und auch ohne Metalldetektor und ohne danach zu suchen, in der Nähe liegt der Nationalpark Eifel, Rursee und weitere Sehenswürdigkeiten, alte Römersiedlungen soll es hier auch geben.

Der Hürtgen-Wald ist für Sondengänger TABU!!!

LiVe2sNiPs
Beitragsersteller

Warum das ?!

viel freude beim suchen,das meiste was du findest sind vermutlich kronkorken von bierflaschen

Da mußt du einmal Google fragen. Wenn du den 2. Weltkrieg meinst, dann war das ganze Ruhrgebiet ein Kriegsschauplatz. Nicht umsonst werden immer noch pausenlos Bomben aus dieser Zeit gefunden.

Naja, nartürlich nur, ist die Warscheinlichkein grade hier etwas zu finden sehr gering, nicht an jedem Punkt hier hat wer geschossen ^^ Ich meine eher eingegränzte Gebiete, auf denen große Schlachten ausgefochten wurden ;)