Kriegen wir irgendwann nochmal eine Avatar Fortsetzung?
Kriegen wir irgendwann nochmal eine Avatar Fortsetzung von der Serie. Mit einem neuen Avatar, wie bei die Legende von Korra. Ist auch schon über 10 Jahre herrr😭😭😭😭😭😭😭
2 Antworten
Ja, bekommen wir, aus den Avatar Studios ist einiges geplant, eine neue Serie, sowie mehrere Filme. ein genaues datum gibt es noch nicht, voraussichtlich kommt innerhalb der nächsten 2-3 Jahre etwas.
Gibt dahingehend immer mal wieder Gerüchte.
Eigentlich wollten die Autoren, noch mindestens 2 Avatare erschaffen, um so den Avatarkreislauf darzustellen. Was fehlt wäre noch einer aus der Feuernation und einer aus dem Erdkönigreich.
Allerdings wäre es möglich das sie einfach nur eine Spin-off zu Roku und Kiyoshi machen, um so die 2 Nationen noch abzudecken.
Gibt ja auch noch die Netflix Live-Action Serie, die lutscht aber noch einmal die Geschichte, um Aang aus.
Ich wünsche mir schon seit dem Ende von Korra ein Fortsetzung. Die Story, das Universum, die Kampfszenen und alles ist zu geil, dass ich noch viel viel mehr sehen möchte. Mindestens zwei weitere Avatare wäre soo bombe. So traurig, dass wir schon seit über 10 Jahrewn warten und es wird wahrscheinlich noch länger dauern :/
Die la serie auf netflix ist an sich ganz nett, hatte mal die erste folge gesehen, aber es hat mich nicht wirklich gecatched