Kriegen die Facebook-Freunde eine Benachrichtigung, wenn ich ein Lebensereignis bearbeite?

2 Antworten

Nein, bei dir steht es nur ganz oben weil sich der Beitrag auf das Bearbeitungsdatum verschoben hat, bei den anderen wird es nicht nochmal angezeigt

Hi RichardEb,

Das liegt an Deinen Facebook-Einstellungen.

Schau am besten mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/facebook-info-lebensereignis-verbergen-in-der-chronik

Viele Grüße

Linus

carienah  23.04.2018, 10:58

Seine Freunde kriegen keine spezielle Benachrichtigung und kriegen es auch nicht neu auf der Startseite angezeigt, egal wie diese Einstellungen sind...