Kriegen deutsche Soldaten Substanzen verabreicht im Kriegseinsatz?

2 Antworten

Nicht mehr. Aber bis in die 80er hinein wurde die Bundeswehr tatsächlich noch mit Methamphetamin beliefert.

Ob man denen im Ernstfall heutzutage nicht doch auch noch heute etwas ins Essen mischen würde, dürfte unter Streng Geheim fallen.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Hoffe ich weil ich glaube keiner will Nüchtern von einer Drohne zerfetzt werden.

Klar, Opiate in Form von Schmerzmedikamente gibt es immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst