Kriege Protein Shake Reste nicht mehr aus der Flasche, was tun?

4 Antworten

Spülmaschine probiert?

Ansonsten Cola hilft fast immer, einfüllen und einwirken lassen.......

good luck

lilly330
Beitragsersteller

Spülmaschine hab ich noch nicht probiert. Ich Versuch es mal. Aber ich vermute, dass es wenig bringen wird :/

eni70  28.08.2016, 21:18
@lilly330

Wenn es ganz trocken ist, kannst die Flasche auch einfach aufschlagen, Eiweiss bricht dann in Stücke und es löst sich etwas.

Die Cola-Variante geht aber schneller ;-)

Ich reinige meine Trinkflaschen mit Zahnreinigungs Tabletten , damit gehen sogar Rückstände von Tee raus

ingwer16  28.08.2016, 21:19

Falls das nicht klappt , mach etwas Wasser rein , dazu grobes Salz & kräftig schütteln

lilly330
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen, Danke! :)

1. in die Spülmaschine
2. Wasser und Spülmittel in die Flasche,
Flasche schliessen und schütteln
3. Mit einer (sauberen!) Bürste mit Stiel putzen.

lilly330
Beitragsersteller

Wasser und Spülmittel habe ich versucht, hat nicht geklappt. :/

Tammy77  28.08.2016, 21:11

Ev. au mit Kukident oder Corega-Taps einweichen lassen.