Kriege ich Ton über Monitor ohne Audioausgang?

5 Antworten

Entweder Du schließt die Boxen direkt an die Xbox an oder das Spiel bleibt stumm - es sei denn, der Monitor hat eingebaute Lautsprecher und bekommt die Tonsignale z.B. über HDMI oder DP

Wenn der Monitor keinen Sound-Eingang hat und keine Lautsprecher sowie keinen Soundausgang, hat er nichts mit der Sounderzeugung zu tun. Welches Model von Acer ist es denn?

Ich habe aber noch Boxen die ich aber nicht anschließen

Kann, will, darf, soll, möchte?

So weit ich sehe hat die XBox One S einen TOSlink-Ausgang (S/PDIF), mit der man den Sound über eine Stereoanlage ausgeben kann. Per HDMI wird der Sound auch an einen Fernseher geliefert. Wenn du einen Monitor ohne Sound-Hardware hast, bleibt nur der erste Weg.

Hat der Monitor selbst Lautsprecher verbaut?

Falls nicht, kannst du Lautsprecher an deiner Konsole anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Ohne Lautsprecher keinen Ton.

Ob die nun im Monitor eingebaut sind oder nicht ist eher egal.

Welchen monitor, welche boxen, was möchtest du machen