Kriege ich noch ZiegenBart oder überhaupt ein dichten Schnauzer bin 18 Jahre alt?

3 Antworten

Ich sehe da auch schnurr Bart,das sind ja gesamt 50 stk.25 auf jeder seite.Kin Bart hast du auch nicht.Ist Hormonal.Jeder bekommt das auch nicht,mal dauert ewig.Bei jeder mensch is das anders,mach dir keine grosse gedanken.Es wird weiter wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Täusche Dich mal nicht, Du kannst in 10 Jahren durchaus Bart kriegen

Ach doch das wird bestimmt noch direkt Kinnmitte wirkt noch kahl ja aber direkt daneben ist gestopel.

Es gibt Männer bei denen der richtige Bartwuchs erst so zwischen 22-25j los geht.

Das kann also wirklich etwas ziehen.