kriege ich meine kamera zurück?

3 Antworten

Wenn es sich um eine Kamera wie auf dem Bild handelt, dann ist das eine Einwegkamera. Da hast du schon alles richtig gemacht, du musst die ganze Kamera abgeben, den Film kann man selber nicht entnehmen bzw. wechseln.

Und nein, die Kamera bekommst du nicht zurück, daher die Bezeichnung Einwegkamera. Die Kamera ist nur dafür gemacht, einmal die 39 oder wie viele Bilder es sind damit zu machen, danach wird sie entsorgt bzw. verwertet.

gleiche Frage, gleiche Antwort, bei Einwegkameras kann man den Film nicht wechseln, du bekommst die Kamera nicht zurück.

Wenn du eine Kamera möchtest wo man den Film wechseln kann, kauf dir eine Analogkamera

was willst noch mit der Kamera? wenn der Film entnommen wird, ist das Ding Schrott. nennt sich Wegwerfkamera.

die Bilder werden entwickelt und die bekommst du auch