Kriege ich mein geld wieder auf die gutschein karte?

2 Antworten

Bei einer Stornierung von Amazon oder von deiner Seite aus, wird der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben die du für den Kauf verwendet hast.

Wenn der Gutschein auf dein Amazon konto gutgeschrieben ist dann wird du es auf dein konto gutgeschrieben ansonsten auf dein Bankkonto, manchmal wird man sogar gefragt wie man es haben möchte. Wenn es ein Gutschein ist den du im Edeka oder Müller markt co. Gekauft hasst dann weiß ich es nicht ob du ihn gutgeschrieben bekommst oder wie. Ich hoffe ich habe einigermaßen gut erklärt (: