Kriege ich eine vr brille zum laufen?

2 Antworten

Hallo,

da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn die Quest 2 ist ein All-In-One Headset. Das heißt, dass die nötigen Komponenten schon verbaut sind und du dafür keinen Computer noch extra brauchst! :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin technikinteressiert und weiß deswegen viel darüber

verreisterNutzer  16.06.2023, 12:57

Und kann ich aber steam spiele damit spielen oder hat es eigene spiele

NivekB  16.06.2023, 13:00
@verreisterNutzer

Das geht, dann brauchst du aber tatsächlich einen PC. Besser wäre der App Store von Oculus, da gibt es alle populären Spiele und du kannst deine Headset-Hardware benutzen.

NivekB  16.06.2023, 15:55
@verreisterNutzer

Da musst du je nach Spiel unter Steam auf die Mindestanforderungen an Hardware gucken

Ja, sollte gut locker gehen.