Kriege ich die E-Mails wieder, wenn der iCloud Speicher voll war?

3 Antworten

Ich habe auch Icloud und genau dass gleiche Problem... Jedoch bei mir habe ich alle Mails die nicht wichtig waren, wie Newsletter, Werbung und all das Zeugs... Da bekam ich auf jeden Fall wieder Emails und konnte sie wieder verschicken. UND es gab auch nachträgliche Mails!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Selina💗

Linfant
Fragesteller

Ok,wenn du sie dann wieder erhalten hast, beruhigt mich das ungemein.

Vielen lieben Dank!!

Lösch mal ein Backup im iCloud.

Mails gehen über die Server der Internet-Provider und haben zunächst nichts mit Clouds am Hut. Allerdings sollte man hier wie dort dafür Sorge tragen, dass der (rechtzeitig) Speicher geleert wird.

M.a.W. es liegt in deiner Verantwortung, wieviel Platz deine Mails in der Cloud oder beim Internetprovider belegen. Insbesondere sollte man Bilder, Filmclips und Musik (Dies sind alles Speicherfresser!) schnellstens auf den eigenen Massenspeichern sichern und von fremden Servern löschen.