piercingloch zugewachsen?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sich sehr schnell zusammen ziehen... Also am besten zum Piercer gehen, der kann das vielleicht noch aufdehnen. Nicht selber versuchen es mit Gewalt reinzukriegen, dabei tut man sich nur weh...

piumina  18.08.2016, 21:52

wenn das schon mehrere Monate drin war und dann für ein paar  Tage nichts drin ist, wächst das Loch doch nicht sooo schnell zu. Es könnte aber sein, dass das Loch nicht ganz gerade gestochen wurde und beim Neudurchstecken nur nicht der "richtige" Weg gefunden wurde. Das hatte ich nämlich vor Jahren auch mal.

Das Piercingloch ist nicht zugewachsen. Das ist nicht möglich da du ja kurz vorher noch einen piercing drinnen hattest. Das muss etwa 2-3 Monate wenn nicht sogar noch länger ohne Piercing auskommen damit da zuwächst. Es kann aber sein, das du es einfach nicht sofort gefunden hast und dadurch gedacht hast, das es zugewachsen ist. Aber für den Fall, das es doch auf eine merkwürdige weise zugewachsen ist solltes du schon eine weile warten bis du es dir nochmal stechen lässt!

War da Jesus oder vielleicht nur ein Wunderheiler in der Nähe?

Ein Loch im Gewebe, auch wenn es nur das Ohrläppchen ist, wächst nicht innerhalb weniger Stunden zu!

Vielleicht hat sich ein Talgpfropfen gebildet, oder einfach eine entzündliche Schwellung, die das Loch dicht drückt.

So schnell wächst das nicht zu.

Probiere es immer wieder, notfalls auch mal von hinten nach vorn.

maarie22
Beitragsersteller

hab ich alles schon probiert es ist aber jetzt auch schon ein paar tage her und man sieht jetzt nicht mal mehr ein loch

wie kann es zugewachsen sein, wenn das Piercing noch kurz davor drin war?

maarie22
Beitragsersteller

es war am anfang der stunde also war es schon mindestens eine stunde raus.aber ich weis es selbst nicht warum es so schnell zugewachsen ist

beangato  09.12.2012, 11:34
@maarie22

Wenn es im Ohrläppchen ist, zieh das einfach mal lang.

Ich hatte mal 9 Jahre keinen Ohrring drin und danach habe ich es mithilfe von Babyöl geschafft, wieder eins reinzumachen.