Krieg mein IPad nicht aktiviert was tun?

Hier nochmal ein Bild  - (iPad, keine,  Ahnunh )

1 Antwort

Du hast es gebraucht gekauft und warum auch immer ohne zurücksetzen benutzt.

Der Vorgänger hat es dir überlassen ohne sich abzumelden und du kannst es ohne seine ID nicht zurücksetzen.

Melde dich bei dem der es dir verkauft hat, denn nur er kann das iPad zurücksetzen.

Meldet er sich nicht, hast du ab sofort ein teures Frühstücksbrett.

Apple hilft dir nur mit der original Rechnung, sonst nicht.

karin69  10.12.2016, 08:16

Genauso ist es... 👍

Das ist das gute an Apple!! Denn so werden z.B. geklaute Geräte unbrauchbar... ‼️😎

judibday
Fragesteller

Aber es ist nicht gebraucht ...

judibday
Fragesteller

Nur die Email hab ich schon lange her deaktiviert weil ich sie nicht benutze und hab seit 2Jahren eine neue...kein Plan wieso er das passwort dieser Email möchte...

JohnnyAppleseed  10.12.2016, 23:06

Ja, dann gib die Daten ein und gut.

Weißt du nichts mehr, hast du ja immerhin die original Rechnung und Apple hilft.