Ein IPad mit zwei Apple ID‘s?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ... man kann nur mit einer AppleID angemeldet sein ... auch von einem hin und her switchen würde ich abraten ...

Was möchtest du denn genau?

Apps laden über Privat/Schule kannst du über switchen im Apple Store ... das funktioniert ... aber Funktionen wie iCloud/iMessage/FaceTime funktionieren nur mit der jeweiligen AppleID ...

Eine andere Apple-ID verwenden, um Käufe mit der Familienfreigabe zu teilen - Apple Support (DE)