Krieg ich mit Rang 128 bei Hochschulstart noch ein Studienangebot?

1 Antwort

Bei der ersten Tabelle hast Du meines Erachtens eine sehr schwache Chance, bei der zweiten Tabelle keine Chance auf Zulassung. Natürlich ist das nur meine Meinung und keine amtliche Auskunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

Elie12323
Beitragsersteller

Okay danke für die Nachricht.. war nur sehr verwundert, da ich auf TikTok sämtliche Videos gesehen habe in denen Leute behaupten sie seien mit Rängen über 1000 noch reingekommen und man schnell nachrücken würde 🤷🏼‍♀️