krieg ich mi einer dauerwelle schöne afrolocken hin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, natürlich geht das.Die Haltbarkeit hängt von deiner Haarstruktur ab (dicke Haare = hält länger, feine Haare = hält nicht so lang) und von der Haarlänge. Generell muss man einen Afro so ca. alle 3 Monate +/- auffrischen, auch wegen des glatten Nachwuchses. Glatter Nachwuchs und Krause sehen besch... aus.

Deine Haare sollten allerdings gesund und nicht gefärbt sein. Ansonsten würde ich abraten, weil die Haare zu sehr strapaziert wreden.

Was meinst du mit "ordentliche Afrolocken"?

Bitte sei dir bewusst, dass dafür eine starke Dauerwelle nötig ist und dass deine Haare durch die kleine Krause etwas frizzig werden. Das gehört aber nach meiner Meinung zu einem richtigen Afro-Look dazu.

Ich könnte besser helfen, wenn du noch etwas über den Zustand deiner Haare und über die Länge schreiben würdest und wie du es dir vorstellst.

Hope that helps!

Mit ganz kleinen Wicklern sollte da möglich sein. Aber ich glaube, dass das dir nicht gefallen wird. Lass dir besser eine Pfiffige Frisur schneiden. Aber das ist dein Entscheid!