Warum bekomme ich die Periode immer zwei Mal im Monat?

6 Antworten

Der normale Zyklus (gerechnet vom 1. Tag der Periode an) zählt 28 Tage. Es kann also passieren, dass die Regel 2x im Monat kommt.

Es gibt aber auch kürzere oder längere Zyklen.

Hi . Das liegt an deinem Zyklus. Einige haben einen relativ langen Abstand aber normal ist 23-28 zwischen deiner Periode. Ich hab auch meine Tage zweimal im Monat (w/15) und meine Freundin nur jeden zweiten Monat. Die hat dann eben Glück gehabt und wir haben dann halt Pech :) Willkommen im Klub 💁🏼

Kommt ja ganz drauf an wie lang du sie bisher hast :0

Am Anfang kann es nämlich sehr unregelmäßig sein!

Lg

lilly177
Beitragsersteller

hab die seit knapp 3 Jahre

xsvenjandrex  25.09.2015, 16:30
@lilly177

Hm, dann müsste es aber langsam echt regelmäßig kommen. Vielleicht ist es aber auch nur eine Zwischenblutung!

:)

Vermutlich eine Zwischenblutung? Nimmst Du die Pille? Auch im normalen Zyklus der Frau ist eine Zwischenblutung häufig. Aber Du kannst ja beim nächsten Mal Deinen Frauenarzt dazu befragen. Bedenklich ist es auf keinen Fall!

Wenn es sich nicht ändert geh zum Frauenarzt.
Aber wenn du an Anfang des Monats bekommst kann es schon mal passieren 2x mal im monat aber nicht immer

Lelo51  25.09.2015, 23:14

Kann schon sein, ich bekomme zb jede 21 tage
Wenn es so weiter geht dann frag einfach mal einen Frauenarzt

lilly177
Beitragsersteller

Kriege meistens Ende Und dann Mächste Monat so in der Mitte