Kribbeln wie Ameisen, was kann es sein?

3 Antworten

Mehr wissen nicht aber ich habe eine polyneuropathie und kenne das. Bei mir lindern b12 spritzen und lyrica die Symptome. B12 bekommt man frei, lyrica nur bei der Diagnose.

amy08007
Beitragsersteller

Ja, vielen Dank :)

Ich werde wohl nochmal einen zweiten Neurologen aufsuchen.

Falls Du stark übergewichtig sein solltest, wäre eine Polyneuropathie denkbar. Als Ursache dafür wäre Diabetes Typ II zu nennen.

Lässt das Kribbeln über den Tag hinweg nach?

amy08007
Beitragsersteller

Nein ich liege im unteren Normalgewicht, aber Diabetes liegt in der Familie, da kann das schon gut sein.

Das kribbeln ist zumindest Abends stärker bemerkbar.

RiddickBln  22.07.2024, 04:36

Das hätte der Neurologe herausgefunden, ich hab das selber und bekomme deswegen b12.

Polyneuropathie könnte das sein.