Kribbeln in den Fußzehen seit einer Weile. Nur am Rechten Fuß?

Ich habe KEINE schmerzen. Es ist nur ein Kribbeln.

1 Antwort

Immer zum Hausarzt das ist der erste Ansprechpartner bei gesundheitlichen Fragen. Sowas könnte vielerlei Ursachen haben, am ehesten fällt mir da noch ein beginnender Bandscheibenvorfall ein, eine sog. Protrusion.

Trinkst du vielleicht auch zu wenig? Trinke mal mindestens zwei bis drei Liter Wasser am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Okay ich spiel mal ein paar Tage Kamel. Danke dir.

Werds prüfen lassen. Ist aber eben komisch weil es einfach nicht schmerzt oder sonstiges.

Singuli  20.08.2024, 14:25
@ichweisnetwas

Ja keine Ahnung was das sein könnte, dazu wird der Arzt verschiedene Untersuchungen machen um dem Problem auf die Spur zu kommen