Kreuzheben Schwindel und bluterguss?

3 Antworten

Sowas kann mit falscher Ernährung zu falschem Zeitpunkt zusammen hängen. Und natürlich dass der Körper noch nicht dran gewöhnt ist an die hohe Belastung

EinJuls
Beitragsersteller

Muss ich mir Sorgen machen Arzt etc. Bekomme auch leicht Nasenbluten was ich jetzt nicht habe

Was mir aufgefallen ist, dass du ziemlich tief bist, wenn du dich drückst. Du scheinst zu weit von der stange entfernt zu sein. Merk dir: die Stange sollte dein Fuß halbieren und du berührst mit den Schienbein dein Fuß. Von dieser Position an hast du deine Höhe. Schau dir auch due Bewegung an, wenn du mit der Stange runter gehst. Du knickst die Beine an, sodass die Stange um deine Beine entlang laufen muss, das kostet kraft!. Du muss beim runtergehen mehr mit der hüfte zurück

Das nächste mal einfach kein Egolifting betreiben und die Zähne zusammenbeißen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby

EinJuls
Beitragsersteller

Es war wirklich nicht so schwer mir würde danach echt schwindelig. Ich bin eig kein ego lifter wollte heute mal mehr probieren

OwloaK  01.07.2020, 21:20
@EinJuls

Dann lag es eventuell an der Atmung?

Zu lange die Luft angehalten und gepresst, könnte das sein?

EinJuls
Beitragsersteller
@OwloaK

Ja habe nur am anfang Luft geholt war wahrscheinlich zu lange

OwloaK  01.07.2020, 21:34
@EinJuls

Hab mir das Video nochmal angeschaut, sobald du oben bist solltest du erneut ein bzw. ausatmen, sonst gehen auch schnell mal die Lichter aus.

Edit: schönes M9 Tigertooth👍

EinJuls
Beitragsersteller
@OwloaK

😂 Ist verkauft. Zu viele cheater