Kreuzfahrt: kann man in à la carte Restaurants die Vor-oder Nachspeise weglassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst geh lieber an dem Tag ans Buffet, auch wenn du einen Gang weglässt, im gesamten Restaurant werden die Speisen nach Schema F serviert, wenn du den ersten Gang nicht nimmst kann sein, das du warten muss bis dann alle den Hauptgang serviert bekommen . Heißt nicht, das du dann als einzige direkt den Hauptgang bekommst. Du kannst aber die Nachspeise weglassen und dann früher gehen.

FeSchn128
Beitragsersteller

dankee:))

Ich kann da jetzt nur für AIDA antworten. Aber da ist es ziemlich egal was du im A-la-Carte-Restaurant bestellst, im Zweifel auch nur zweimal die Vorspeise oder einmal Nachtisch 😉

Niemand wird gezwungen etwas zu essen, was er nicht möchte.