Kreuzband zum zweitenmal gerissen mit 15 beim fussball?

2 Antworten

Das werden dir sicherlich die Fachärzte sagen können. In dem frühen Alter ist das sicherlich nich gut. Und neben dem Fussballspielen geht es ja auch um den Alltag und Job und die allgemeine Gesundheit/Mobilität.

Ich würde das mit deinem Arzt besprechen aber es klingt so als wäre entweder die erste OP nicht ganz gut verlaufen oder du bist einfach körperlich beziehungsweise anatomisch anfällig für Sport.
Also ich glaub ein drittes Mal reisen muss wirklich nicht sein… Irgendwann kommen auch langfristige Folgen dazu. Ich glaube auch wenn es schwer fällt würde ich den Sport sein lassen.