Kreuz vor Video bzw. Bild?

1 Antwort

Das ist das "nicht verfügbar" Zeichen von Windows. Wird immer dann verwendet, wenn das ein synchronisierter Ordner ist, Windows weiß, es gibt diese Datei, aber aktuell ist sie nicht vorhanden/erreichbar. Bspw. weil der Datenträger enternt wurde, weil die Verbindung zum Netzwerkordner fehlt.

In deinem Falle vermute ich, hast du die nicht wirklic hwiederhergestellt, sondern die sind noch in der Microsoft Cloud. Und solange du keine aktive Verbindung in die Cloud hast, werden die so grau ausge-x-t. Du musst schon richtig runterladen von der Cloud.