Kreuz tragen als nicht Christ?

5 Antworten

Jetzt hast aber ein Kreuz zu tragen, was? ;-)

Das Kreuz hat weniger mit Gott zu tun; vielmehr mit Jesus...

...und Jesus war ja kein Gott, auch wenn uns dies das Christentum weiszumachen versucht, was jedoch logisch betrachet vollkommen den von Gott kreierten Naturgestzen widerspricht...

Versuche ein gleichschenkeliges Kreuz zu benutzen, dann bist außen vor - so einfach ist das Ganze zu lösen...

Gruß Fantho

Das ist individuell verschieden (Lk.6,46; Offb.17,1-4).

Manche tragen solche "Symbole" nicht (5.Mose 29,17; 1.Kor.12,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist unrelevant, trage was du willst, auch ein Kreuz.

Ich finde das komplett unproblematisch, du kannst die Kreuze gerne tragen, wenn sie dir gefallen.

Völlig Wurscht. Du darfst als Atheist auch über eine Kreuzung fahren 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Fantho  30.11.2022, 19:05

Autsch...

Gruß Fantho