Kreta royal Abendessen in vernünftiger Kleidung?

2 Antworten

Findet ihr im Internet vielleicht Fotos vom Hotelrestaurant? Dann könnt ihr euch daran orientieren wie die Damen zum Abendessen gekleidet sind.

Ich persönlich würde sagen, Kleid, Rock oder leichte Hose. Kurze Jeanshose würde ich im Restaurant nicht anziehen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung

Einem Dress Code folge zu leisten ist fuer Frauen sehr viel einfacher als fuer Maenner. Erwartet wird "normale" Kleidung ausser beach wear. Shorts und FlipFlops sind hier fehl am Platz.