Kresse im Strumpf

4 Antworten

Kresse sollte idiotensicher sein. Solange die Samen noch da sind und nicht heruntergefallen, solange sie nass sind und nicht erfroren, müssten sie in wenigen Tagen keimen. Vielleicht ist das Saatgut überaltert?

Dass die Kresse durch den Strumpf durch kommt weiß ich.. bzw bin ich mir ziemlich sicher, da es im Internet einige Bastelideen gibt und da muss es ja auch irgendwie funktionieren. Bei meinem letzten Kressekopf war auch Watte mit drin allerdings seh ich da auch noch nix und des is jetzt gut ne Woche her :(

Probier es doch mal mit feuchter Watte (die einfache Kosmetikwatte funktioniert normalerweise).