Kreislaufprobleme?

Zudem tut mir der Kopf an den Seiten bei Bewegung weh

2 Antworten

Hängt mit der Halswirbelsäule zusammen. Dafür gibts Übungen. Guck mal auf youtube nach. Übungen für die HWS!

Es gibt auch Druckregulierungsstörungen, aber die treten eher bei runterbeugen und hochkommen auf.

Bei Dir klingts eher nach HWS.

Eine gute Übung:

Linke Hand an die linke Gesichtsseite legen und Richtung Gesicht/Kopf drücken und den Kopf entgegengesetzt drücken. Das auf beiden Seiten 3x. 1-2x täglich!

Viel Glück!

HWS abklären lassen klingt als würde es von der Wirbelsäule kommen.

schokohase132
Beitragsersteller

Kann aber nicht von einer pda kommen die ich vor 3 Monaten hatte oder?

DisastroBambi  14.08.2024, 22:56
@schokohase132

Phuu gute Frage bist du nicht gut gelegen und hat sich vlt etwas eingeklemmt ? Aber 3 Monate das eine pda nachhängen würde ist schon etwas lange. Ich würde es Orthopädisch oder Neurologisch abklären lassen gerade der Kopf oder Hws Bereich ist sehr empfindlich und wenn dir schwindelig ist, ist es auch nicht gut. Wenn bei Ortho & Neuro nichts rauskommt wäre HNO auch noch eine Option