Kreidler Supermoto 125 DD?

4 Antworten

Das Motorrad hat sogar zwei Auspuffe das silberne über sm such dir im Internet eine andere Bild Perspektive so kannst du das Motorrad auch von hinten anschauen und du wirst sehen dass es zwei Auspuffe sind gut versteckt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SadShiroLol
Beitragsersteller

Uff ist das peinlich! Danke haha ich kannte das Modell nicht aber fand es schön 😅

Pinsh2  13.07.2020, 20:00

Ich bin schon lange kein Motorrad mehr gefahren,seit 5 Jahre nicht mehr seit meine Tochter geboren ist!

Das ist die Kreidler Supermoto 125 dice SM Pro, die fahre ich selber.

Der Auspuff ist wie bereits geschrieben an der Maschiene, sind halt die grauen dinger hinten.

Baujahr ist glaube ich ab 2017

Wo fehlt denn da der Auspuff? Der ist, sogar sichtbar, auf der anderen Seite. Rechts über dem Hinterrad ist ein Teil davon sichtbar.

SadShiroLol
Beitragsersteller

https://images.1000ps.net/g-000232-g_W2328322_10-kreidler-supermoto-125-dd-637144726560570764.jpg
Ich seh da keinen (das ist die andere seite, erkennbar am ständer)

SadShiroLol
Beitragsersteller
@hotrod66

Naja aber auf der Auspuff-Seite kann man nix sehen und das verwirrt mich!

"...an dieser Maschine fehlt doch ein Auspuff..."

Wie kommst du denn darauf?