Kreidler Mustang 125 chopper wer kennt sich aus?

1 Antwort

Ist halt nen chinakracher...für die Qualität sieht er noch gut aus u bei dem Preis machst du nix verkehrt, Japaner in dem Alter u mit viel höherer laufleistung sind deutlich teurer

Zohan1512
Beitragsersteller

Danke meinst dann kann ich mir auch eine Daelim oder Keeway holen ?

Mariomadda69  03.07.2024, 12:01
@Zohan1512

keeway würde ich von abraten die daelim sind eigentlich recht robust, würd ich ner kreidler auf jeden Fall vorziehen

Zohan1512
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Okay danke , es gibt so viele Marken (Kymco ,Suzuki, Honda usw ), welche kannst du empfehlen ?

Mariomadda69  03.07.2024, 12:26
@Zohan1512

Ich hatte bisher Kawasaki u jetzt yamaha u war mit beiden sehr zufrieden...aber im Grunde machst du mit gepflegten Japanern nie was falsch