Kreditkarten aus Apple ID löschen/entfernen

3 Antworten

Geh mal im Appstore ganz unten auf "Apple id:" und dann auf "id anzeigen". Dort solltest du das auswählen können.

Wenn du "keine" wählst, musst du mit iTunes Guthaben bezahlen. Die Kreditkarte ist dann als Zahlungsmittel abgewählt.

Waaat  01.06.2015, 08:31

Ja genau. Da steht "Keine". Ich zahle alles mit der KK.

Waaat  01.06.2015, 05:22

Bei mir geht das. Ich hab gerade nachgesehen. Ruf vielleicht mal den Support an.

MarcNummer7
Beitragsersteller
@Waaat

Du klickst auf dem iphone auf "Apple-ID anzeigen" > "Zulangsdaten", dann kommen bei mir 3 verschiedene Zahlungsmehtoden "Visa, Mastercard und Amex" steht als 4 Methode dann bei dir "keine" drunter?

MarcNummer7
Beitragsersteller

Aber "keine" kann ich wie gesagt garnicht mehr anwählen, weder über das iphone noch über den PC.

Mir ist grade aufgefallen, dass ich iwie Rechungsschulden hinterlegt sind. Müssen diese erst beglichen werden, damit ich wieder "keine" auswählen kann? Könnte ich diese mit einer iTunes-Card begleichen?

Bleibt nur noch die Frage, wieso kommen Rechungschulden auf, obwohl ich die KK eingeben ist?