Guthaben bei Apple auf andere id schicken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sowohl einzelne Artikel als auch Geldbeträge zwischen 10€ und 50€ verschicken.

https://support.apple.com/de-de/HT2736

tristytop
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,
Aber kann ich dann auch 10€ die auf der einen Apple id sind auf eine andere senden oder Word das von der Kreditkarte abgezogen?

Lupulus  31.07.2015, 15:25
@tristytop

Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht beantworten. Aber ich gehe davon aus, dass zuerst das vorhandene Guthaben genutzt wird.

Nein, das ist leider nicht möglich. Du könntest vielleicht Apps an die andere Apple ID verschenken, um noch etwas aus dem Guthaben herauszuholen.

tristytop
Beitragsersteller

Schade :(

tristytop
Beitragsersteller

Aber es gibt doch so ein Button wenn man bei Highlight nach unten scrollt und da steht dann verschenken... Ist des was anderes?

Goldzora  28.07.2015, 21:12
@tristytop

Oh, Tatsache. Ja, damit kannst du, wenn du mindestens 20€ Guthaben hast, Geld an eine andere Apple ID per Gutschein verschenken.

Ja auf der AppStore-Startseite gibt es ganz unten die Option "verschenken".