Kreditkarte entfernen ohne Login Paypal?

4 Antworten

Hm ja du kannst den Kundendienst anrufen. Dauert zwar 5 min bist du dran bist aber die sind suuuuper freundlich.

Hier ist die nummer für deutschland: 0800 7234500

Sag dem dein problem. Mit deinem namen und den letzten paar zahlen deiner kontonummer kommst du schon weit genug ^^ (hab da auch angerufen die nehmen die letzten 4 zahlen als absicherung das es wirklich du bist der anruft :3 )

Margita1881  30.01.2019, 17:23

Gute Idee, den PP-Kundendienst anzurufen, die werden sich über die Kinderstimme bestimmt freuen.

Dann gehe ich mal davon aus, dass Dein Paypal-Konto gesperrt wurde, weil Du Dich nicht ausweisen konntest.

Die Daten bleiben bei Paypal in der Datenbank und da kommst Du nicht dran.

haikoko  30.01.2019, 13:23

Egal ob Du nun 13 oder 14 Jahre jung bist, wie Du hier in Deinen Fragen unterschiedlich angibst.

Bist du wirklich erst 13J?
www.gutefrage.net/frage/motivation-als-jugendlicher-fuer-die-arbeit-bekommen

Was treibst du dann bei Paypal?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

"paypal ohne passwort und email"
Das sieht sehr nach unrechtmäßigen Aktivitäten (Betrügereien?) aus, was du da in deiner Frage beschreibst!

Wie viele Postfächer hast Du denn, daß Du nicht kurz mal in jedes reinsehen kannst um zu gucken, wo paypal Dir was schickt?