Kredite Aufnehmen?

3 Antworten

Nun,

In der Regel vergeben Banken Kredite nur an Personen, die einen unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland haben. Dies liegt daran, dass Banken ein Risiko eingehen, wenn sie Kredite an Personen vergeben, die nicht dauerhaft in Deutschland leben.

Es gibt jedoch einige Ausnahmen von dieser Regel. So bieten einige Banken Kredite an Personen mit befristetem Aufenthaltstitel an, wenn diese bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Voraussetzungen für einen Kredit mit befristetem Aufenthaltstitel:

* Ein regelmäßiges Einkommen in Höhe von mindestens 2.500 Euro netto

* Eine positive Schufa-Auskunft

* Ein Eigenkapital in Höhe von mindestens 10 % des Kreditbetrags

Alternativen:

Neben Krediten von Banken gibt es auch andere Möglichkeiten, Geld zu leihen. Dazu gehören:

Kredite von Privatpersonen:Bei Krediten von Privatpersonen handelt es sich um Darlehen, die von Privatpersonen vergeben werden. Diese Kredite sind in der Regel nicht so streng reguliert wie Kredite von Banken.

Kredite von Mikrofinanzinstituten: Mikrofinanzinstitute vergeben Kredite an Personen mit geringem Einkommen oder schlechter Bonität.

Kredite von Verwandten oder deinen Freunden:In manchen Fällen kann es auch möglich sein, Geld von Verwandten oder Freunden zu leihen.

Bei der Aufnahme eines Kredits ist es wichtig, sih vor möglichen Risiken zu schützen.

Die Aufnahme eines Kredits ohne unbefristeten Aufenthaltstitel ist möglich, aber es ist wichtig, sich vor möglichen Risiken zu schützen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, an Kredite zu kommen. Die sind aber sehr wahrscheinlich nicht seriös.

Ich kann Dir nicht dazu raten, Dir so was zu suchen.

50000 Euro ist auch eine Menge Geld. Für die brauchst Du auch noch andere Sicherheiten als einen Aufenthaltstitel. Typischwerweise braucht man solche Summen, wenn man ein Haus oder eine Wohnung kaufen will. Die Immobilie sichert dann auch gleichzeitig den Kredit ab.

Versuch es über klarna

Milomuc
Beitragsersteller

Geht es eventuell auch über deine Mutter?