kredit (bank)?

3 Antworten

Wenn es um einen Dispo geht: leider normal bis sogar niedrig.

Sollte es ein Annuitätendarlehen (Baufinanzierung) sein: selbstverständlich abnormal hoch.

Das ist sicherlich Dispo oder Ratenkredit und kein Zins für eine Baufinanzierung.
Selbst nicht bei Abwendung Zwangsversteigerung - wo die Zinsen höher sind als die normalen Zinsen für eine normale Baufinanzierung
13% ist Dispo oder Ratenkredit, oder Kreditkarte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sag es mal so, egal ob das nun hoch ist oder nicht der Kredit ist definitiv eine scheiß Idee ;)

Und ja 13% sind viel.