Krebserkrankung?

7 Antworten

Es kommt darauf an, wie du zu der Frau deines Ex stehst. Bist du mit ihr befreundet oder kennst du sie nur über dein Ex?

Wenn du ein freundchaftliches Verhältnis zu ihr hast, würde ich es ihr sagen, weil du sonst die Freundschaft selbst verrätst!

Du nimmst ihr dann die Möglichkeit, sich damit zu beschäftigen, dass sie ihn plötzlich verlieren könnte und allein da steht, ohne sich von ihm entsprechend verabschieden zu können.

Woher nimmst du die Gewissheit dass er nichts erzählt hat? Außerdem ist es das Letzte sich in funktionierende Beziehungen reinzuhängen und ganz persönliche Dinge zu stecken.

das geht dich doch nichts an, also sagt man das selbstverständlich auch nicht

Wie du schon selber gemerkt hast geht es dich nichts mehr an und dein Wissen ist auch schon ein Jahr alt. Jetzt müssen sich die beiden über alles einigen. Du bist da raus. Schönen Tag noch.

was geht dich das an wie dein ex sein leben weiter gestaltet