Krebs oder was anderes?

4 Antworten

Sieht schon bescheiden aus. Bin kein Arzt, und es dauert lange bis Hautkrebs entsteht, es gibt viele Vorstufen. Und das ist evtl. eine davon. Erhaben, unregelmäßig, viele Farben,.Aber es scheuert auch immer das Hemd dran vermutlich. Geh halt mal zum Hautarzt bitte.

Sieht aus wie Griebel Mückenstich. Genau diesen Fleck habe ich am Knie gehabt.Mir wurde Fucicord Chreme verschrieben.

Das sagt dir dein Hautarzt.

Itzhostagefam
Beitragsersteller

ja bloß ich will nicht Zum Arzt wenn's nichts ist. Die Ärzte haben wegen corona genug Risiken da muss ich Ihnen kein Stress machen