KREBS MÄNNER: Krebs-Mann macht Schluss und wollte mich nach 4 Jahren wieder. Was steckt dahinter?

Statt 2023 meinte ich 2013*

1 Antwort

Nö. Hat Freundin. 1x aufwärmen ok, aber zwei Mal...nääää

diewaage3101991
Beitragsersteller

Was meinst du mit "einmal aufwärmen" genau? Er kam 2013 auf mich zu und jetzt, 11 Jahre später, würde ich ja auf ihn zu gehen. Meinst du er ist so lang nachtragend?

DonkeyShot  31.07.2024, 22:35
@diewaage3101991

Weiß ich nicht, aber es wäre halt nochmal ein aufgewärmter Kontakt. Irgendwann is auch mal gut. Vor allem: Es gibt ja keinen Anlass. Wenn ihr euch zufällig über den Weg gelaufen wärt (physisch), dass man dann nochmal quatscht ist ja ok. Aber so initiaitv.... Ich würd's nicht - egal ob er nachtragend ist.

DonkeyShot  31.07.2024, 22:39
@diewaage3101991

Gerne. Ich hatte auch "zufällig" mal nen Kontakt aufgewärmt. Nochmal würde ich es nicht machen - obwohl ich sie online wieder entdeckt habe (nicht danach gesucht). Man redet sich's dann schön, aber....nee vorbei.

diewaage3101991
Beitragsersteller
@DonkeyShot

Verstehe ich. Kann man halt nie einschätzen, wie der jenige reagieren würde. Vllt mach ich's einfach, nur um die Reaktion zu sehen, mal schauen. :)