Krebs?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist groß,dass aus der geringen Gastritis eine größere geworden ist.Vor allem da du etwas ängstlich zu sein scheinst.

Das dürftest du recht schnell herausfinden,indem du deine Ernährung anpasst und mit ärztlicher Absprache einen Säureblocker nimmst.

Alles andere findet man nur mit den entsprechenden Untersuchungen heraus.

Hey Toto, du hast kein Krebs.

Solche Beschwerden die du angibst hat jeder mal. Seit gut 20 Jahren bin ich in Behandlung mit 4-jährigem Turnus einer Magenspiegelung. Es war bisher immer gut.

Versuche mal über deine Ernährung nachzudenken. Hast du Stress? Es gibt eine Reihe von Ursachen für solche Beschwerden. Der Krebs ist zwar ein übler Geselle aber erfreulicherweise schlägt er nicht überall zu.

Wenn du dir unsicher bist lass es ärztlich abklären.

Toto87876
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Nachricht und ja habe seid einiger Zeit große Probleme mit meiner Psyche habe eine angststörung Angst davor doch etwas zu haben was alle Ärzte nicht gefunden haben.

ich hab einfach nur Angst.

Knallo659  26.09.2024, 18:25
@Toto87876

Was sollen die Ärzte denn finden wenn nichts da ist? Zwick dich mal fest in den Hintern, dann wachst du auf und merkst das nicht ist.

Toto87876
Beitragsersteller
@Knallo659

Ja da hast du wahrscheinlich auch recht.Ich hab so viele körperlichen Symptome seid einiger Zeit und eigentlich weiß ich auch das dass mein Kopf ist aber mache mir ständig Gedanken und Sorgen das doch was sein könnte was nicht gesehen wurde aber das dass Blödsinn ist weiß ich eigentlich.Tut gut mal drüber zu schreiben das mich nicht immer gleich jeder als dumm abstraft

Knallo659  26.09.2024, 19:40
@Toto87876

Ja, man ist deswegen ja noch lange nicht dumm. Vielleicht hilft ja mal ein Schubser von fremder Seite. Also, probiers doch mal mit dem " in den Hintern kneifen". Es wäre eine praktische Möglichkeit aus dem "Leidenskarusell " rauszukommen. Glaub mir, alles wird gut.