Bewerbungsanschreiben für Stallhilfe/ Pferdepflegerin?

1 Antwort

Für das Schmalensee Gestüt habe ich mich entschieden, da ich bereits viel Gutes von Ihrem Gestüt gehört habe. Auf Ihrem Gestüt war ich leider noch nicht, aber Ihre Internetseite hat mich sehr angesprochen. Mir gefällt es sehr, dass das Gestüt am Schmalensee liegt und es dort schön groß und geräumig ist.

Versuch in dem Absatz weniger oft das Wort "Gestüt" zu verwenden, es kommt zu oft vor.

Leider habe ich noch keine berufliche Erfahrung im Bereich Pferdepflege, aber ich hatte bereits zwei Reitbeteiligungen und kenne mich daher mit der Pflege der Pferde gut aus.

Lass den Satz das Du noch keine Erfahrung hast weg, Du machst schliesslich Werbung für dich. Betone einfach die Reitbeteiligung.

Ansonsten gefällt mir die Bewerbung gut.

KillerKatze94
Beitragsersteller

okay danke