Frauen richtig kreativ anschreiben?

8 Antworten

Meine Meinung: Ich mag es nicht, wenn jemand auf cool, schlagfertig und lustig macht. Daher würde ich Dir raten: Sei ehrlich offen und natürlich und versuche nicht der Komiker zu sein.

Kann alles mögliche sein, muss nur ein persönlichen Bezug zu einer bestimmten Begebenheiten haben. Das kommt am besten. Sowas wie "du hast tolle Augen, du hast ein tolles lächeln..." ist Blabla, worauf keine attraktive Frau anspringt (sowas hört die jeden Tag)

Als Gesprächspartner würde ich recht schnell merken, was an DIR echt ist und was an Konserve kommt.

Sei so, wie du bist und versuche nicht, Mr. Oberschlau oder Mr. Witzig/ und- schlagfertig sein zu wollen, wenn du es nicht bist. Bleib natürlich und reagiere so, wie du bist, dann kann es ...werden. Verstellt du dich, geht es dann nach 3/4 Monaten in die Hose, wenn sie feststellt- ich hab einen Papagei als Freund.

Interessiere dich für ihre Interessen, nach denen DU fragen kannst. Und falls dir zu Berlin NICHTS einfällt- solltest du es ganz lassen.

Deine Gedanken wären nicht schlecht - so würdest du ihr nicht gleich von Anfang an etwas vorspielen - das rächt sich sowieso sehr schnell, wenn sie mitbekommt, dass die Texte erbettelt wurden.

Man schreibt Frauen nicht an.

Man redet persönlich.

Mario