Kreative Schreibideen gesucht?

2 Antworten

Wenn ich nur mehr Details wüsste... egal

Er könnte sie ja vermissen. Also nachdem er sich von ihr distanziert hat, merkt er, wie gern er sie doch hat und möchte zu ihr zurück. Allerdings will sie ihn nicht sehen, weil ihr die Trennung so weh tut und sie nimmt es ihm übel. Ihr bruder/freund/cousin/vater/onkel/oder das alles in weiblich hilft ihr ihn fern zu halten. Da könnte man dann den Kampf einbauen. Dann plötzlich mitten im Kapf gibt er sich geschlagen und sagt sowas wie "ich wollte zu dir, weil ich dich liebe. Doch wenn meine Anwesenheit dich unglücklich macht... will ich dich nicht länger belästigen. Wenn du mich nicht willst, dann werde ich gehen" und dann entweder lässt sie ihn ziehen und sucht ihn dann später auf oder sie geht gleich zu ihm. Nur ne grobe idee

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Keiko123
Beitragsersteller

Ja sehr vielen dank

Was auch gut kommen könnte, wäre wenn nicht SIE es ist, mit der irgendetwas passiert...sondern mit IHM...

Als Beispiel:

Er gerät in die Fänge eines Vampirjägers o.ä ( irgendwas passiert mit ihm) und SIE ist es, die ihm hilft, obwohl er sie absolviert hat.

In so einem Fall kann es ja sein, dass er erkennt dass die Trennung nicht nur sie, sondern auch ihn selbst unglücklich gemacht hat ( kommt drauf an warum er so sich getrennt hat)

Aber ich bin ehrlich...keine Ahnung...Fantasy ist nicht mein Ding...Ich bin in der Krimi/Thriller Welt zuhause😂