Kann man bei dm ein Geschenk einpacken, wenn man das Geschenk nicht von da gekauft hat?

6 Antworten

ist schon ziemlich dreist sich da einfach zu bedienen , das ist eigentlich nur für Sachen die man auch im Laden gekauft hat .............

Nein darf man nicht,du kannst aber eine Kleinigkeit kaufen und nimmst Geschenkpapier mit.

Oder bei "Tedi" gibt es für 1Euro Geschenkpapier

Hallo,
Eigentlich ist es dafür nicht da,aber wenn nette Mitarbeiter da sind ,würd schon niemand was sagen. Hab ich übrigens auch schonmal gemacht☺

BellaGagica
Beitragsersteller

Hahahahahaha

Ich fände das ein ziemlich unverschämtes Verhalten.

Kauf dir eine Rolle Geschenkpapier und pack es zuhause ein oder kauf das Geschenk dort. Dann kannst du es dort auch einpacken lassen.

Geschenke möglichst billig online einkaufen und dann den Service der Vor-Ort-Händler kostenlos in Anspruch zu nehmen empfinde ich als dreist.

Habe ich auch mal probiert , man darf das leider nicht. Lg