Geschenk für Mann, den ich erst seit 1 Monat date - Hilfe!

5 Antworten

2 Kinokarten ( hast ja auch was davon ) und lad ihn dann zum Essen ein...das müsste reichen

schenk ihm einfach irgendetwas verrücktes. weihnachtsgeschenke und v.a. 'kleine' also keine aufwendigen großen oder teuren geschenke, halten sich doch sowieso nie lang. also schenk ihm etwas woran er sich erinnert weils so abgedreht ist. außer er denkt dann du bist wahnsinnig..dann weiß ich nicht

Versuch doch mal etwas eigenes anstatt irgendwas gekauftes Oder versuch doch mal im Umfeld von ihm mal herauszufinden was er gerne haben würde also Freunde oder so

Zu Weihnachten würde ich gar nichts schenken.

DasMa  07.12.2010, 23:54

Ich schon. Männer stehen auf Geschenke :)

kaesbrot  07.12.2010, 23:57
@DasMa

Ja, man(n) kann sich auch mal selbst beschenken.

DasMa  07.12.2010, 23:58
@Jumpel

Es geht hier doch längst nicht mehr um Geschenke. :D

Jumpel  07.12.2010, 23:59
@DasMa

Ah! Verstehe...dann will ich auch ein Geschenk :D

kaesbrot  08.12.2010, 00:05
@Jumpel

Ab 18? Bin über 30 und verstehe nichts mehr! :))