Kreative Ideen um Geld für die Abikasse zu verdienen?
Hi, meine Stufe hat etwas spät mit der Finanzierung für den Abiball angefangen. Kuchenverkauf steht natürlich schon auf unserer Liste, für weitere Ideen sind wir aber sehr dankbar! :)
Abiball ist übrigens nächstes Jahr im Juni!
Wann ist der Abiball?
nächstes Jahr im Juni :)
1 Jahr reicht volkommen
Meine Lehrer sind komplett steil gegangen als die gehört haben das wir noch kein Geld haben und seit dem bin ich im Stress haha
4 Antworten
Habt ihr schon mal an Crowdback gedacht? Crowdback funktioniert ähnlich wie Cashback, jedoch legt hier nicht jeder für sich selbst Geld zurück. Stattdessen sparen viele Menschen gemeinsam ihr Cashback für ein gemeinsames Kampagnenziel – in diesem Fall der Abiball.
Da gibt es diverse Anbieter auf dem Markt wie zum Beispiel Crowdshopping von About You (da seid ihr aber nur auf das Angebot von About You eingeschrämkt) oder zum Beispiel Abituro.de (die haben irgendwie um die 250 Partner)
Hallo Marie,
wir arbeiten mit der Amazonas Community zusammen um Geld für den Abiball zu verdienen. Für uns funktioniert es ziemlich gut und kam auch bei Lehrern und Eltern gut an...
https://www.amazonascommunity.de/abiball_rainforest
Sowas wie Kuchen Verkauf nur vielleicht etwas more Special, like: Schoko-Früchte, Obstbecher, Pizza, Waffel-Pizzen, Eis oder Teigtaschen