Kratzer und Verfärbungen bei Handtaschen Logo?

4 Antworten

Ich glaube da kann man nicht viel machen, selbst bei teuren Handtaschen passiert sowas aber bei vielen ist deswegen am Anfang eine Folie drüber damit es nicht verkratzt (eher bei teuren) zu sowas bekommt man nicht raus

Das kriegst du nicht wieder hin, das ist auch keine Verfärbung sondern die alte Farbe die abgegangen oder angerostet ist. Ist aber nicht schlimm

Ich befürchte das du da nicht mehr viel machen kannst. Da scheint die Beschichtung schon ab zu sein.

Ich würde ja eine Kneifzange nehmen und das Geraffel abknipsen. Ohne sieht besser aus.

Laura456796
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht ahhaa aber das ding ist das „V“ an sich ist auch zerkratzt und verfärbt 😕