Hat sich das Logo von Mandarina Duck geändert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe "Taatii",

wir sind von dem Mandarina Duck Kundendienst und wuerden gerne Deine Frage beantworten:

Es ist tatsaechlich so, dass sich das Logo 'Mandarina Duck' mit der Zeit veraendert hat. Zu Beginn war eine ganze Ente unser Markenzeichen; im Jahr 2004 wurde es durch ein gelbes Logo mit Entenkopf und der Schrift "Mandarina Duck" ersetzt. Je nach Linie befindet sich heute also auf unseren Taschen sowohl die Schrift als auch der Entenkopf (der Entenkopf ist oefters nur auf den Verzierungen / Reissverschluessen zu sehen).

Wir hoffen, dass wir Deine Frage beantwortet haben und wuenschen Dir ein frohes neues Jahr!

Mandarina Duck Customer Care E-Shop customerserviceshop@mandarinaduck.com

Ich glaube es gibt verschieden Logos. Meine Original Taschen haben auch einmal eine ganz Ente und das andere Mal den Entenkopf. Die Tasche mit der ganzen Ente habe ich im Sommer 2009 gekauf. Vielleicht ist das ein Zeichen für die unterschiedlichen Modellreihen. Die ganze Ente ist jedenfalls kein Fake.

Geschmack ändert sich genau so das disinge mit den jahren...denke das du ein orginal hast aber sich disine geändert hatt mit den jahren...

Gumo

Ich glaub, da hat sich auch nix geändert. Warum auch? Manche Leute sagen, dass auch nur um den Preis wieder runter zu schrauben. Oder wollen ihr Geld zurück haben. Also sag der das die Tasche zu 1000% keine Fälschung ist. Und sie bestimmt kein Geld zurück bekommt.

Lg Didichan

Ich wüsste nicht warum sie das ändern sollten :P

taatii
Fragesteller

Nee, warum weiß ich auch nicht, ist aber ja auch nicht meine Frage. Auf meiner Tasche ist eine ganze Ente und ich meine, früher war das auch das Markenzeichen des Shops. Wenn man jetzt nach dem Logo googelt, kommt nur noch ein Entenkopf. Wäre schön, wenn da jemand etwas genaueres weiß oder mich wenigstens darin bestätigen könnte, dass es früher eine ganze Ente war. Danke!